Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Unsere NEWS

Liebe Bayern Fans,

Altenmarkt, März 2021

leider hat uns der Corona Virus im Jahr 2020 ziemlich ausgebremst. Am 08. März fand bis dato unsere letzte Fahrt in die Allianz Arena zum Bundesliga Heimspiel gegen den FC Augsburg statt. Von dort an wurden alle Spiele abgesagt. Das erste Spiel von unserem FCB war erst wieder am 17. Mai 2020 bei Union Berlin, jedoch ohne Zuschauer. Unsere Bayern setzten ihre unglaubliche Siegesserie in den folgenden 17 Spielen fort, und das Team um Trainer Hansi Flick wurde zu Recht mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft, des DFB-Pokals und der Champions League zum „Triple Gewinner“ und somit zur besten Mannschaft Europas gekürt. Zudem kamen im September auch noch der Gewinn des UEFA-Supercups und der Nationale Supercup hinzu. Völlig verdient wurden im Dezember unser Topstürmer Robert Lewandowski zum FIFA-Weltfußballer und Manuel Neuer zum FIFA-Welttorhüter gewählt. Zu guter Letzt wurden unsere Bayern am 11. Februar 2021 auch noch FIFA Klubweltmeister und holten somit ihren sechsten Titel.

Unser legendäres Fußball-Hallenturnier am 18. Januar 2020 konnten wir wie geplant und mit vollem Erfolg durchführen. Auch unsere Faschingsgruppe mit eigenem Motivwagen war bei den Umzügen in Chieming, Salzburg, Traunreut und Altenmarkt im Februar 2020 noch am Start. Jedoch fielen die geplante „Schlemmerfahrt“ auf der Donau mit befreundeten Fanclubs aus der Region, die Auswärtsfahrt zum Bundesligaspiel nach Dortmund, die Reise zum DFB-Pokal-Endspiel nach Berlin, unsere JHV mit Sommerfest und die Weihnachtsfeier der Pandemie zum Opfer. Ebenso mussten wir das für den 09. Januar 2021 geplante Hallenturnier absagen.

Nichts desto trotz sind wir zuversichtlich, dass wir in den kommenden Monaten wieder einige Aktivitäten starten können. Wir gehen davon aus, dass im Laufe des Jahres wieder gemeinsame Fahrten in die Allianz Arena zu den Spielen unseres FC Bayern organisiert werden können und großartige Spiele zu sehen sind. Natürlich möchten wir die ausgefallene JHV vom Vorjahr im Zusammenschluss mit der diesjährigen JHV und dem verbundenen Sommerfest voraussichtlich Ende Juli bzw. Anfang August durchführen. Wenn es die Situation zulässt, ist der Besuch in die FC Bayern Erlebniswelt mit anschließendem Einkehrschwung geplant. Außerdem möchten wir im August eine Rafting Tour organisieren. Zum Jahresende soll es dann wieder unsere große Weihnachtsfeier mit leckerem Essen und toller Tombola geben.

Natürlich steht die Spendenbereitschaft unseres Fanclubs auch wieder ganz oben auf der Agenda. Wir fokussieren uns seit Jahren ganz gezielt auf regionale Einrichtungen im Chiemgau wie zum Beispiel die Lebenshilfe, die Kindergärten, den Sozialfonds der Gemeinde Altenmarkt oder auf die Trostberger Tafel, die auch einige Altenmarkter Bürger unterstützt.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei allen Mitgliedern für die Treue und den Zusammenhalt in unserem Fanclub, auch und besonders in dieser schwierigen Zeit, bedanken. Wir wünschen Euch ein zufriedenes und vor allem ein gesundes Jahr 2021.

Die Vorstandschaft  

Zurück

Jahreshauptversammlung 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest
 
Am Samstag, den 09.07.2022, um 17:00 Uhr, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit anschließendem Fanclubsommerfest für alle Mitglieder im Gasthaus Husarenschänke in Altenmarkt statt.

Link zur Einladung

Palmsonntag, 10.04.2022 12 bis 17 Uhr in Altenmarkt

ALTENMARKT BLÜHT AUF & HUIFT ZAM

Der FC-Bayern-Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V." beteiligt sich an der Spendenaktionktion "Altenmarkt blüht auf und huift zam" am Sonntag den 10.04.22 von 12-17 Uhr in Altenmarkt. Unseren Grillstation ist beim Erl Mode Atelier. Alle Spenden gehen an: Bürgerstiftung Traunsteiner Land & Begegnungen mit Menschen e. V.

Ein gutes Neues!

Ein gutes, stressfreies, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022 wünscht der FC Bayern Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V."

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2022 wünscht der FC Bayern Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V."

Absage Weihnachtsfeier und Hallenturnier

Leider müssen wir bekanntgeben, dass die für 18. Dezember 2021 geplante Weihnachtsfeier im Gasthaus „Husarenschänke“ in Altenmarkt aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden muss. Leider kann auch unser Hallenturnier, das für 08. Januar 2022 geplant war, aus diesem Grund nicht stattfinden.

Rafting Tour

Der FC-Bayern-Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V." organisierte am 14. August eine Rafting Tour nach Tirol. Knapp 30 wagemütige Bayern Fans fuhren bei schönstem Wetter mit Schlauchbooten auf dem Inn durch die "Imster Schlucht" bis nach Haiming. Nach gekühlten Getränken, guter Brotzeit und bester Stimmung im Outdorzentrum des Veranstalters trat man mit dem extra gechartertem Bus die Heimreise an. Alle Teilnehmer waren sich einig, so eine Wildwasserfahrt müsse man unbedingt in den nächsten Jahren wiederholen.

Für Samstag, den 14. August ist für die Mitglieder noch eine Rafting Tour in Tirol auf der Ötztaler Ache und der sogenannten „Imster Schlucht“ geplant. Die genauen Infos können ebenfalls dem zugesandten Anmeldeformular entnommen werden. Auch hier wird um Rückmeldung gebeten. Die Anmeldung ist verbindlich und die Tour findet bei jeder Witterung statt

Die Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt e.V.“ findet am Samstag, 31.07.2021, um 18:00 Uhr mit anschließendem Fanclub – Sommeressen und Verlosung für alle Mitglieder im Gasthaus „Husarenschnke“ in Altenmarkt statt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

leider hat uns der Corona Virus im Jahr 2020 ziemlich ausgebremst. Am 08. März fand bis dato unsere letzte Fahrt in die Allianz Arena zum Bundesliga Heimspiel gegen den FC Augsburg statt. Von dort an wurden alle Spiele abgesagt.

wir spenden 400 € an die Trostberger Tafel

Wir  müssen  leider  aufgrund  der  anhaltenden  Corona-Pandemie  unsere  geplanten  Termine  absagen.

„Rot-Weiß Ratzingerhöh´“ gewinnt Turnier des FC Bayern Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt“Zehn Hobbymannschaften kämpften am vergangenen Samstag, 18. Januar 2020, beim Fußball-Hallenturnier des FC-Bayern-Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt“ in der Altenmarkter Turnhalle um den Markus-Asböck- Gedächtnispokal.

Copyright 2022 by HCWolf. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.