Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Unsere NEWS

Die Siegermannschaft „Rot-Weiß Ratzingerhöh´“

17. Turnier des Fanclubs

 „Rot-Weiß Ratzingerhöh´“ gewinnt Turnier des FC Bayern Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt“

Zehn Hobbymannschaften kämpften am vergangenen Samstag, 18. Januar 2020, beim Fußball-Hallenturnier des FC-Bayern-Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt“ in der Altenmarkter Turnhalle um den Markus-Asböck- Gedächtnispokal.Zu den teilnehmenden Mannschaften zählten in der Gruppe A „Obing ´84“, „Rot-Weisse-Traun Traunstein“, der Gastgeber „De Alztaler Altenmarkt“, „De Rot-Weiß´n Tinninger“ und „Rot-Weiß Ratzingerhöh´“.In der Gruppe B waren vertreten: „Seeoner Seedeife´n“, „13 Höslwanger“, „FC Bavaria Traunreut“, „SV Truchtlaching“ und die „Hoadler Buam“.Nach der Vorrunde, die in zwei Gruppen ausgetragen wurde, standen die zwei Halbfinalbegegnungen und die weiteren Platzierungsspiele fest. Die Plätze 10 bis 5 verteilten sich wie folgt: 10. Rot-Weisse Traun Traunstein, 9. Seeoner Seedeife´n, 8. Der Gastgeber - De Alztaler Altenmarkt, 7. 13 Höslwanger, 6. FC Bavaria Traunreut, 5. De Rot-Weiß´n Tinninger.Nach der gespielten Vorrunde ging es zwischen „Obing ´84“ und den „Rot- Weiß´n Tinninger“ knapp her. Beide Mannschaften waren Punktgleich, hatten dieselbe Tordifferenz und waren auch im direkten Vergleich gleich auf. Die Verantwortlichen des Gastgebers „De Alztaler Altenmarkt“ entschieden sichdann, als viertes Wertungskriterium die meist geschossenen Tore zur werten, sodass „Obing ´84“ Zweiter der Tabelle A (Neun geschossene Tore) und „De Rot-Weiß´n Tinninger“ (Sieben geschossene Torte) Dritter der Gruppe A waren.Somit standen die weiteren Partien fest und das Turnier konnte weitergespielt werden. Das erste Halbfinale zwischen „Rot-Weiß Ratzingerhöh´“ und den „Hoadler Buam.“ endete 4:0, im zweiten setzte sich „SV Truchtlaching“ gegen „Obing ´84“ mit 3:2 nach dem Siebenmeterschießen durch. Das kleine Finale gewann “Obing ´84“ mit 5:0 gegen die „Hoadler Buam, wonach sich „Obing ´84“ dendritten Platz und die „Hoadler Buam“ den vierten Platz sicherten. Das packende und spannende Endspiel entschied die „Rot-Weiß Ratzingerhöh´“ mit 2:0 gegen den „SV Truchtlaching“ für sich.Bei der Siegerehrung im voll besetzten Gesellschaftsraum der Altenmarkter Turnhalle bedankte sich Reinhard Köck, Vorstand von „De Alztaler Altenmarkt“ bei allen Mannschaften für ihre wieder sehr faire Spielweise. Außerdem galt ein Dank allen Helfern und Verantwortlichen, die zum Gelingen des Turnieresbeigetragen hatten.

Nach dem tragischen Unfalltod von Vereinsmitglied Markus Asböck war der nach ihm benannte Wanderpokal nun bereits zum siebzehnten Mal ausgespielt worden. Als bester Tormann wurde an diesem Tag Andreas Arnold von „Rot-Weiß Ratzingerhöh´“ ausgezeichnet. Mit grandiosen 7 Toren wurde Simon Schuster, ebenfalls von „Rot-Weiß Ratzingerhöh´“, als bester Torschütze ausgezeichnet.

Der beste Tormann und der beste Torschütze durften sich über ihre eigenen „Pokale“ freuen.Nachdem den ganzen Tag über alle schon mit Kaffe, Kuchen, Brotzeit und Getränken bestens versorgt wurden, endete der Turniertag in geselliger Runde.

Zurück

Jahreshauptversammlung 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest
 
Am Samstag, den 09.07.2022, um 17:00 Uhr, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit anschließendem Fanclubsommerfest für alle Mitglieder im Gasthaus Husarenschänke in Altenmarkt statt.

Link zur Einladung

Palmsonntag, 10.04.2022 12 bis 17 Uhr in Altenmarkt

ALTENMARKT BLÜHT AUF & HUIFT ZAM

Der FC-Bayern-Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V." beteiligt sich an der Spendenaktionktion "Altenmarkt blüht auf und huift zam" am Sonntag den 10.04.22 von 12-17 Uhr in Altenmarkt. Unseren Grillstation ist beim Erl Mode Atelier. Alle Spenden gehen an: Bürgerstiftung Traunsteiner Land & Begegnungen mit Menschen e. V.

Ein gutes Neues!

Ein gutes, stressfreies, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022 wünscht der FC Bayern Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V."

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2022 wünscht der FC Bayern Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V."

Absage Weihnachtsfeier und Hallenturnier

Leider müssen wir bekanntgeben, dass die für 18. Dezember 2021 geplante Weihnachtsfeier im Gasthaus „Husarenschänke“ in Altenmarkt aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden muss. Leider kann auch unser Hallenturnier, das für 08. Januar 2022 geplant war, aus diesem Grund nicht stattfinden.

Rafting Tour

Der FC-Bayern-Fanclub "De Alztaler Altenmarkt e.V." organisierte am 14. August eine Rafting Tour nach Tirol. Knapp 30 wagemütige Bayern Fans fuhren bei schönstem Wetter mit Schlauchbooten auf dem Inn durch die "Imster Schlucht" bis nach Haiming. Nach gekühlten Getränken, guter Brotzeit und bester Stimmung im Outdorzentrum des Veranstalters trat man mit dem extra gechartertem Bus die Heimreise an. Alle Teilnehmer waren sich einig, so eine Wildwasserfahrt müsse man unbedingt in den nächsten Jahren wiederholen.

Für Samstag, den 14. August ist für die Mitglieder noch eine Rafting Tour in Tirol auf der Ötztaler Ache und der sogenannten „Imster Schlucht“ geplant. Die genauen Infos können ebenfalls dem zugesandten Anmeldeformular entnommen werden. Auch hier wird um Rückmeldung gebeten. Die Anmeldung ist verbindlich und die Tour findet bei jeder Witterung statt

Die Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt e.V.“ findet am Samstag, 31.07.2021, um 18:00 Uhr mit anschließendem Fanclub – Sommeressen und Verlosung für alle Mitglieder im Gasthaus „Husarenschnke“ in Altenmarkt statt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

leider hat uns der Corona Virus im Jahr 2020 ziemlich ausgebremst. Am 08. März fand bis dato unsere letzte Fahrt in die Allianz Arena zum Bundesliga Heimspiel gegen den FC Augsburg statt. Von dort an wurden alle Spiele abgesagt.

wir spenden 400 € an die Trostberger Tafel

Wir  müssen  leider  aufgrund  der  anhaltenden  Corona-Pandemie  unsere  geplanten  Termine  absagen.

„Rot-Weiß Ratzingerhöh´“ gewinnt Turnier des FC Bayern Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt“Zehn Hobbymannschaften kämpften am vergangenen Samstag, 18. Januar 2020, beim Fußball-Hallenturnier des FC-Bayern-Fanclubs „De Alztaler Altenmarkt“ in der Altenmarkter Turnhalle um den Markus-Asböck- Gedächtnispokal.

Copyright 2022 by HCWolf. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.